Beschreibung

Die scanmetrix.fm GmbH ist ein junges Unternehmen im Bereich Technisches Facility Management. Neben unserer Service Abteilung aus dem Bereich Brandschutz, haben wir eine sehr innovative, Cloud basierte Software entwickelt, die wir zusammen mit dir zum Erfolgsfaktor einer gemeinsamen Zukunft machen wollen. Erstmals vereinen wir die Interessen der Betreiber (Kunden) als auch der Dienstleister (Handwerker) auf einer gemeinsamen Plattform. Damit ist uns ein einmaliger Schritt in Richtung „Digitalisierung des Handwerks“ gelungen. Wir müssen uns jetzt um die Führungskräfte von Morgen kümmern und deshalb sprechen wir dich an! Die Aufgabe reicht dabei von der Weiterentwicklung der Software in der Programmierung bis zur Analyse der Prozesse und Einführung beim Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt und hast du Spaß an der IT? Vielleicht sogar erste Erfahrung mit einem Studium und/oder Ausbildung, doch du möchtest dich verändern? Dann freuen wir uns über deine Email oder deinen Anruf.

Wirtschaftsinformatik (GE)
(Bachelor of Science)
+ Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder praxisintegriert

Ausbildung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder praxisintegriert
Unternehmen: scanmetrix.fm GmbH
Studienort: Gelsenkirchen
Ausbildungsort: Mülheim a.d.R.
Start des Studiums: Immer zum Wintersemester
Bewerbung: Läuft

Bitte sende deine Bewerbung an:

Andrea Holtappels
scanmetrix.fm GmbH
Weseler Str. 120
45478 Mülheim an der Ruhr
Phone: 0208/780124 30
Email: a.holtappels@scanmetrix.fm

                                                                              * Nicht bei allen Studiengängen handelt es sich um duale Studiengänge im Sinne § 12 Abs. 6 StudakVO.

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · 0209 947638-113 · robin.gibas@w-hs.de · martyna.scalia@w-hs.de