Beschreibung

Wir, die Hatting & Kuhlmann TGA GmbH & Co. KG mit Sitz in Recklinghausen, bieten dir einen dualen Studienplatz im Bereich Elektrotechnik (Bachelor of Engineering). Wir sind auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung Technischer Gebäudeausrüstung, speziell im Bereich Elektrotechnik, seit 1998 national sowie international tätig.

Was erwartet dich bei uns? Durch Kooperation mit der Fachhochschule erhältst du, bereits während deines Studiums, interessante und nützliche Anwendungsmöglichkeiten des an der Fachhochschule erlernten theoretischen Teils. Nach einer Einarbeitungszeit bearbeitest du eigene Projekte und nimmst aktiv am Büroalltag teil. Ein nettes, erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich bei deiner Arbeit. Über 8 Semester lernst du langsam dich in den interessanten Beruf des Elektroplaners einzuarbeiten, in dem du Kenntnisse für die Planung von elektrotechnischen Anlagen in Gebäuden wie Wohnungen, Kitas, Schulen, Büro- und Verwaltungsgebäude etc. erlangst. Nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor Studiums startest du mit viel Wissen und Erfahrung in dein Berufsleben und das auch gerne bei uns.

Elektrotechnik
(Bachelor of Engineering)
+

Ausbildung:
Unternehmen: Hatting & Kuhlmann TGA GmbH & Co. KG
Studienort: Gelsenkirchen
Ausbildungsort: Recklinghausen
Start des Studiums: Wintersemester 2024/25
Bewerbung: läuft

Was wir dir bieten!

- Übernahme der Studiengebühren
- Fahrkarte des ÖPNV’s - I-Pad / Handy
- Vitalitätsbonus
- kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee), Obst
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- anfängliches Jahresgehalt 14.400 €
- Flexible Arbeitszeiten
- ein angenehmes, lockeres Betriebsklima
- modern ausgestattete Arbeitsplätze

Wir sehen uns als große Familie. Entscheidend für unseren Erfolg ist der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft innerhalb unseres Teams.

Möchtest auch du ein Teil davon sein? Du hast die Fachhochschul- oder Hochschulreife und hast Interesse an Mathe und Physik, dann bewirb dich bei uns!

Ansprechpartner:
Frau Hilgert
Tel.: 02361/ 904487-0
Mail: info@hk-planungtga.de

                                                                              * Nicht bei allen Studiengängen handelt es sich um duale Studiengänge im Sinne § 12 Abs. 6 StudakVO.

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · 0209 947638-113 · robin.gibas@w-hs.de · martyna.scalia@w-hs.de