Beschreibung

Shadi Bartels, Ausbilderin bei Bartels Recruiting: Dein Wegbereiter für eine dynamische Karriere!

Hallo, ambitionierte Abiturienten! Ich bin Shadi Bartels und habe schon früh die faszinierende Arbeitswelt durch das Familienunternehmen meiner Eltern kennengelernt. Diese Erfahrungen, ergänzt durch meine Aushilfstätigkeiten während der Schulzeit, haben mir einen tiefen Einblick in die Wirtschaftswelt ermöglicht.

Nun ist es meine Leidenschaft, jungen Talenten wie euch dabei zu helfen, euren idealen Karriereweg zu finden. Bei Bartels Recruiting bieten wir euch eine einzigartige Chance: Ein Duales Studium in Betriebswirtschaft kombiniert mit einer Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (IHK). Dieses Programm ist speziell darauf ausgerichtet, eure akademischen und beruflichen Fähigkeiten zu fördern und euch optimal auf eure Zukunft vorzubereiten.

Mit meiner Qualifikation als zertifizierte Fachkraft für Datenschutz, ausgebildete Personaldienstleistungskauffrau und staatlich geprüfte Betriebswirtin, bringe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung mit. Als Prokuristin und angehende Leiterin unseres Unternehmens stehe ich für Beständigkeit und Qualität.

Als Vertreterin der Generation Z, zusammen mit meinem engagierten Team, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, talentierten jungen Menschen wie euch den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern. Ihr erhaltet nicht nur Einblicke in verschiedene Berufsfelder, sondern auch die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln, die für eure berufliche Entwicklung unerlässlich sind.

Wenn du Interesse an dieser spannenden Kombination aus Studium und Ausbildung hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam können wir deine Karriereziele erreichen und deine Träume wahr machen!

Wirtschaft (GE)
(Bachelor of Arts)
+ Kaufmann/-frau für Büromanagement

Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement
Unternehmen: Bartels Recruiting Experts GmbH & Co. KG
Studienort: Gelsenkirchen
Ausbildungsort: Essen
Start des Studiums: WS 2024/25
Bewerbung: Läuft

Weitere Informationen folgen.

                                                                              * Nicht bei allen Studiengängen handelt es sich um duale Studiengänge im Sinne § 12 Abs. 6 StudakVO.

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · 0209 947638-113 · robin.gibas@w-hs.de · martyna.scalia@w-hs.de