Beschreibung

Wir, die VTA Software & Service GmbH, sind ein Unternehmen der Hegmanns-Gruppe mit Sitz in Gelsenkirchen. Wir verbinden umfassende Branchenkenntnis in der Mineralöl- und Energiewirtschaft mit großem Wissen über die eingesetzten Technologien und konnten uns so zum führenden Anbieter für Lösungen zur Biokraftstoffnachhaltigkeit und EMCS-Abwicklung in Deutschland entwickeln.

 

Unternehmen, die im Bereich Informatik ausbilden, gibt es einige. Wir bieten Dir aber die Möglichkeit, direkt beim Entwickler zu lernen. Denn wir wenden unsere Programme nicht nur an, sondern setzen uns tagtäglich dafür ein, neue Programme zu entwickeln oder unsere eigene Software zu optimieren – sei es für uns selbst oder für unsere Kunden. 

Informatik
(Bachelor of Science)
+ Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung

Ausbildung: Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung
Unternehmen: VTA Software & Service
Studienort: Gelsenkirchen
Ausbildungsort: Gelsenkirchen
Start des dualen Studiums: WS 2018/19
Bewerbung: startet in Kürze (Stand 07.09.2017)

Die Informatik durchdringt unser Leben mittlerweile in nahezu allen Bereichen. Doch der Fortschrittsgedanke entwickelt sich nach wie vor rasant. Prozesse können immer weiter vereinfacht, optimiert und mit anderen verknüpft werden – dafür brauchen wir aber dringend Expertennachwuchs. Jetzt kommst Du ins Spiel! Hast Du schon einmal überlegt, als Fachinformatiker/in Karriere zu machen?

Was wir Dir außerdem bieten: 

  • ein harmonisches Arbeitsklima
  • ein sich stetig weiterentwickelndes Aufgabengebiet
  • einen sicheren, zukunftsorientierten Ausbildungsplatz   

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns! Dein Ansprechpartner ist Daniel Koslowski (Leiter Anwendungsentwicklung).

Kontakt

Daniel Koslowski
Tel.: 0209 9515400
info@vta-software.de

Link zum Karrierportal >>>

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · Fax 0209 9596-562 · robin.gibas@w-hs.de · www.mein-duales-studium.de