Beschreibung

Wir sind eine innovative Kommunalverwaltung im Herzen des Ruhrgebiets. Unsere etwa 1.000 Mitarbeitenden nehmen in vielen Tätigkeitsbereichen täglich Einfluss auf das Leben der rund 62.000 Hertenerinnen und Hertener.

Wir verstehen unsere Verwaltung als Serviceunternehmen, bei dem es hauptsächlich um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger geht. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig: Bildung und Erziehung, Wirtschaft und Arbeit, Sport, Kultur und Freizeitgestaltung, um nur einige zu nennen.

Wir gehen gern mal andere Wege, haben viele Ideen und fördern neue Technologien. Aber lieben auch unsere Heimat mit ihren Schlössern, Parks, Freizeitanlagen und tollen Veranstaltungen. Stillstand ist nicht unser Ding! Wir suchen Menschen, deren Herz an Herten hängt und die unsere Stadt gemeinsam noch l(i)ebenswerter machen wollen.

Wirtschaftsinformatik (GE)
(Bachelor of Science)
+ Verwaltungsfachwirt/-in

Ausbildung: Verwaltungsfachwirt/-in
Unternehmen: Stadt Herten
Studienort: Gelsenkirchen
Ausbildungsort: Herten und Dorsten
Start des dualen Studiums: WS 2022/22
Bewerbung: Läuft

Mehr Informationen erhältst du hier >>>

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · Fax 0209 9596-562 · robin.gibas@w-hs.de · www.mein-duales-studium.de