Beschreibung

Automobilbau ist Präzisionsarbeit. Damit die Produktion fehlerfrei abläuft, entwickeln wir Hard- und Software für Echtzeit-Ortung und Dokumentation, die definierte Produktionsschritte kontrollieren und jeden Fehler zuverlässig melden. Inhabergeführt und mit einem agilen Team liegt bei uns der Fokus auf dem Automobilbau – das sichert uns den entscheidenden Kompetenz-Vorsprung. Wir kennen die Branche, verstehen, worauf es ankommt und stehen voll im Thema. In enger persönlicher Abstimmung mit unseren Kunden denken wir voraus und finden kreative Lösungen, um die Produktionsprozesse bis zur Dokumentation intelligent und fehlerfrei zu steuern.

Informatik. Softwaresysteme
(Bachelor of Science)
+ Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung

Ausbildung: Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung
Unternehmen: NATEV GmbH
Studienort: Bocholt
Ausbildungsort: Borken
Start des dualen Studiums: WS 2020/21
Bewerbung: Läuft ab sofort (Stand Ende Januar 2020)

Starte Deine berufliche Karriere bei NATEV! Dich erwartet ein erfolgreiches zukunftsorientiertes Unternehmen, in dem Deine Ideen zählen. Hier stimmt einfach alles: Job, Konditionen, Arbeitsumgebung und ein Team, mit dem nicht nur Arbeiten Spaß macht. Du hast Bock auf ein duales Studium bei NATEV? Dann schick uns gleich deine Bewerbungsunterlagen oder ruf uns an. 

NATEV GmbH
Eva Tücking
Alter Kasernenring 14
46325 Borken
T: +49 2861 80325778
M: +49 157 92324371
E: bewerbung@get-your-addresses-elsewhere.natev.de

Mehr Informationen erhältst hier >>>

Nimm kontakt zu uns auf

Servicezentrum Duales Studium · Westfälische Hochschule · Neidenburger Straße 10 · 45897 Gelsenkirchen · Fon 0209 9596-923/-350 · Fax 0209 9596-562 · robin.gibas@w-hs.de · www.mein-duales-studium.de